Startseite
        Aktuelles
   Schoßraum®-
Prozessbegleitung
 
  Begleitung
     und Berührung
    Angebote
      für Gruppen
      Yoga und
         Transformation
        Über mich
          Inspirierendes
            Kontakt und
             Impressum
                Klientin-
                 Information
                    Datenschutz
 

GRUPPEN

Sexuelle Energie ist der Antrieb für alles im Universum.
Sie möchte in jedem einzelnen Menschen zur Entfaltung kommen. Doch genau dies ist für viele von uns nicht so leicht.
Die Freude am sexuellen Erleben wird bei vielen von uns durch die persönlichen Lebenserfahrungen und moralischen Begrenzungen in unserer Gesellschaft erschwert oder sogar verhindert.


In den Gruppenkursen hast du die Möglichkeit, gemeinsam mit anderen Frauen, deine Weiblichkeit zu erforschen und dein Wissen über deinen weiblichen Körper zu vertiefen.
Wir begegnen einander in einer Atmosphäre des Vertrauens und tiefen Achtung. Entspannung ist der oberste Grundsatz für all unser Tun in meinen Kursen. Es gilt: Nichts muss, alles darf!
Mit Hilfe von verschiedensten Übungen lenken wir unsere Aufmerksamkeit auf und in unseren Körper: Wie fühle ich mich gerade? Wo im Körper hat dieses Gefühl Resonanz? Dabei wollen wir nichts - wir nehmen nur wahr und gewähren, nehmen an. Alles darf sein.
Ein zentrales Ziel der Kurse ist die Klärung der Frage: Ich als Frau mit eigenen sexuellen Wünschen - wie gehe ich mit mir um? Wo enge ich meine Lebendigkeit durch Glaubenssätze ein? Lebe ich eine erfüllte Sexualität? Was möchte ich verändern oder erforschen? Was hält mich eventuell davon ab, eine sexuell erfüllte Frau zu sein?
Es braucht vielleicht etwas Mut und Durchhaltevermögen, sich auf Antwortsuche zu begeben. Durch die Rückbesinnung auf deine eigene urweibliche Quelle der Kraft kannst du dir einen persönlichen inneren Raum schaffen, der dich trägt und inspiriert.
Wissenswerte Hintergrundinformationen über die weibliche Anatomie und Sexualität runden die Kurse ab. Deine Fragen dazu sind jederzeit willkommen.

Hier geht es zu den aktuellen Kursen

 



Gruppenarbeit
















Anmeldung per Email kontakt@in-weiblichkeit.de oder Telefon: 0551 - 29340198
Mobil:    0152 - 34139483